RC-OffroadCrew Langenfeld e.V.
  BL Cup Mach One Helmond
 
Am 07.09. und 08.09.2013 fand der BL Cup in Helmond beim Mach One statt. Dieser Cup wurde von der RC OffroadCrew mit reger Teilnahme besucht.
Wir schlugen dort unsere Pavillion's mit 6 Fahrern und insgesamt 12 Leuten auf.

 




Das Training am Samstag wurde stark genutzt, denn die Strecke wies ein paar Tücken auf. Hier war z.B. der Kunstrasen von unterschiedlicher Beschaffenheit und teilweise so gelegt, das man in Kurven schnell in den Stoßkanten hängen blieb.
Am Samstag wurden dann wegen der Wettervorhersage 3 Vorläufe gestartet.
In der Nacht auf Sonntag hatte es dann kräftig geregnet, sodass allen Teilnehmern am Sonntagmorgen eine böse Überraschung erwartete. Die Strecke stand fast völlig unter Wasser!!!
Die Mitglieder des Vereins und auch einige Teilnehmer des Cup's haben dann mit Nasssauger und Tauchpumpe ihr Bestes gegeben und wir konnten um 12:00 Uhr den 4. Vorlauf starten.








Danach ging es dann weiter mit dem 1/4 und 1/2 Finale.
Im Finale starteten dann noch 2 Fahrer der RC OffroadCrew die dann die Plätze 8 und 9 belegten.
Im Ü40 Finale starteten ebenfall's 2 Fahrer der RC OffroadCrew und belegten die Plätze 3 und 5.
Somit kann man sagen, das es ein erfolgreiches Wochenende für die RC OffroadCrew gewesen ist.






Besonders die Abende waren sehr nett und lustig und wir haben sie mit guten Freunden genossen.









 
  Heute waren 14 Besucher (96 Hits) hier